Wer wir sind

Wir, Jeremiah und Lindsay Cooley, kommen aus den USA. Wir heirateten im November 2010 und im Mai 2014 segnete uns Gott mit Ruth, unserem schönen kleinen Mädchen.

Gott führte uns, ihm in Mitteleuropa zu dienen. Wir bereiteten uns durch Bibelstudium und praktischen Dienst darauf vor. Heute haben wir das Privileg dies zu tun. Seit Januar 2016 leben wir in Süddeutschland. Unser Ziel ist es, Gott zu verherrlichen!   Wir sind Mitglieder einer freien Baptisten Gemeinde und glauben, dass jedermann Jesus Christus als seinen Retter braucht. Wir würden gern mit Ihnen ins Gespräch über Jesus Christus kommen!

Andere Menschen treffen sich regelmäßig mit uns, um ins Wort Gottes zu schauen.  Somit entdecken wir zusammen die Wahrheit.  Wenn wir die Wahrheit verstehen und glauben, ändert das unser Leben.  Und das ist wunderbar!

Als eine Gruppe Nachfolger Jesu Christi wollen wir Gott verherrlichen, die Bibel erklären, das Evangelium verkündigen, und Menschen helfen.  Wir wissen, dass uns unsere Sünden vergeben sind, da wir zu Gott umkehrten und an den Herrn Jesus Christus als Retter glaubten.  Wir erfahren schon wie unglaublich es ist, Gemeinschaft mit dem lebendigen Gott zu haben.   Meint dies alles, das wir besser als andere?  Gar nicht!  Tausend mal nein!  Wir sind Menschen wie Sie.  Jesus Christus macht den Unterschied!